MODERN UND INNOVATIV

MODERN UND INNOVATIV


Prolyte veröffentlicht seine neue Internetseite und stellt den aktuellen Produktkatalog vor.

Passend zum Jahreswechsel ging die neue Internetseite der Firma Prolyte online. Das Design wurde komplett überarbeitet und die Seite anwenderfreundlich optimiert. Neben einer ausführlichen Produktübersicht stehen auch nützliche Downloads, ein aktualisiertes Partner-Netzwerk sowie Produkt- und Informationsvideos zur Verfügung. 

Neues Design, gewohnte Qualität - auch die aktuelle Ausgabe des Katalogs wurde komplett neu gestaltet und die Informationen zu vielen Produkten überarbeitet.

Neben bewährten Produkte befinden sich nun auch zahlreiche Innovationen wie die VERTO truss, das BGR-70 System oder der neue HD-Tower im Katalog. Zusätzlich gibt es neue Bühnendächer und viele kleinere Produktneuheiten zu entdecken.

Der aktuelle Katalog steht ab sofort zum Download bereit. www.PROLYTE.com 

Seit 1991 steht Prolyte für hochwertige, wegweisende Produkte für den langfristigen Einsatz in der Event- und Unterhaltungsbranche sowie für innovative Lösungen, die dem Benutzer die Arbeit erleichtern. Lassen Sie sich überzeugen. Prolyte feel. fantastic.